Ausgezeichnet als "Bestes AIDA Team"
Der Magnum Pleasure Store von AIDA

Eis, Eis, Baby: Der Magnum Pleasure Store von AIDA

Wer kennt es nicht? Der perfekte Urlaubstag besteht aus Sommer, Sonne, Sonnenschein und einem leckeren Eis. Die süße Versuchung darf an so einem Tag einfach nicht fehlen. Auf AIDAprima und AIDAperla gibt es die ersten Magnum Pleasure Stores auf den Weltmeeren, die auf der AIDA Plaza auf Deck 7 zu finden sind. Die schwimmende Eisdiele hat ziemlich viel zu bieten und der Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt. Hier kann man sich nach Lust und Laune sein speziell angefertigtes Lieblingseis zusammenstellen. Könnt ihr da noch widerstehen?

Magnum Pleasure Store

Magnum Pleasure Store

Magnum Pleasure Store

Magnum Pleasure Store

Magnum Pleasure Store

Magnum Pleasure Store

Wie das funktioniert und wie schön bunt die leckeren Resultate aussehen:

  • Im ersten Schritt wird der sogenannte Rohling (ein Vanilleeis am Stiel) in die flüssige Schokolade eurer Wahl getunkt. Hier könnt ihr zwischen 3 verschiedenen Sorten aus weißer, Vollmilch und dunkler Schokolade wählen.
  • Der nächste Schritt ist nicht nur was für kreative Köpfe, sondern auch für Schleckermäuler. Hier geht es um die sogenannten Toppings. Man darf bis zu drei Toppings aus den Kategorien Classics, Specials und Experimentals wählen. Die Auswahl ist groß und reicht von Mandelsplitter über Cookies, Smarties bis hin zu Goji-Beeren. Ihr seht: Im Magnum Pleasure Store ist für jeden Geschmack das passende dabei!
  • Im letzten Schritt werden noch einmal ein paar Streifen mit der Schokolade deiner Wahl auf das fertige Eis getropft.

Der AIDA Magnum Store hat allerdings noch mehr zu bieten als die Eigenkreation des Rohlings: Wer möchte, kann sich aus verschiedenen Sorten Eis ein paar Kugeln zusammenstellen und genießen. Zudem gibt es eine leckere Auswahl an frischem Gebäck und Torten, die man mit einer Tasse Kaffee, einem Cappuccino oder einem Latte Macchiatto perfekt kombinieren kann.

Ihr wollt wissen, was es außerdem an Bord von AIDAprima und AIDAperla zu essen gibt? Dann schaut euch doch einfach unseren Beitrag Die Restaurants an Bord von AIDAprima und AIDAperla an!

EURESAreisen Logo

06581 999 66 95

Werktags: 8-21 Uhr
Wochenende: 10-15 Uhr

Werktags: 9-18 Uhr


© 2011 - | EURESA Consulting GmbH