Ausgezeichnet als "Bestes AIDA Team"
Beach Club AIDAnova

Beach Club

Bei sommerlich warmen 26 Grad fühlst du dich an die Copacabana versetzt, dabei stehst du an der AIDA Bar. Draußen weht ein rauer Wind – gut, dass die Party unter einem Foliendom stattfindet. „Hier soll ich heute Mittag noch im Pool gesessen haben?“ Diese Frage stellst du dir garantiert, wenn du abends den Beach Club der AIDAprima betrittst!

Wenn es dunkel wird, wird die Landschaft um den Innen- und Außenpool, die beiden Whirlpools und die vielen Liegestühle zum Partystrand umfunktioniert. Auf einer Bühne sorgen Live-Bands und DJs für tanzbare Beats. Die Kellnerinnen und Kellner hinter dem Tresen der sternförmigen AIDA Bar lassen die Finger rundgehen und versorgen die durstigen Kehlen der Feiernden mit kühlen Drinks – warum nicht mal einen Cocktail probieren? Aber was ist das da an der Decke? Eine abgefahrene Lasershow wird auf das Foliendach projiziert. Das Highlight ist jedoch ein Wasserfall, der sich in den Pool ergießt und der von hinten beleuchtet wird. Doch warum bewegt sich der Fotograf davor schon seit gefühlten zwei Stunden nicht? Ach stimmt, das ist ja nur eine Figur. Irgendwie „Gestört aber Geil“. Das gleichnamige DJ-Duo hat übrigens im Beach Club aufgelegt, als der Verfasser dieser Zeilen dort zuletzt getanzt hat!

Beach Club Poolbereich

Beach Club

Beach Club Liege

Beach Club

Beach Club Liegen

Beach Club

EURESAreisen Logo

06581 999 66 95

Werktags: 8-21 Uhr
Wochenende: 10-15 Uhr

Werktags: 9-18 Uhr


© 2011 - | EURESA Consulting GmbH