Ausgezeichnet als "Bestes AIDA Team"
D6 Disco

D6 - Disco

In der stylishen Disko D6, zu finden auf Deck 6 von AIDAprima, wird gefeiert, was das Zeug hält. Eine pompöse Lichtanlage mit LED-Ringen an Wänden und Decke sorgt für tolle visuelle Effekte. Die DJs legen auf, was gerade angesagt. Die Musikanlage klingt nicht nur fantastisch, sondern lässt dich den Bass im ganzen Körper spüren. Bis zum Morgengrauen. Ein paar Stunden später finden in der Location übrigens Tanzkurse statt – hier kannst du dann schon mal für die nächste Nacht üben.

Disco 6

Disco Floors

Disco 6

Dj Bereich

Disco 6

Tanzfläsche

Wir empfehlen, dich im Beach Club warm zu tanzen. Erfahrungsgemäß geht die Party im D6 erst zu später Stunde richtig los. Besonders praktisch ist, dass die Diskothek nur wenige Schritte von der scharfen Ecke, der Currywurstbude von AIDAprima entfernt ist – und es dort auch nachts noch etwas zu Essen gibt. Der Mitternachtssnack auf dem Weg in die Kabine (oder während einer Tanzpause) ist also gesichert. Nachtaktive merkt euch die Location für eure nächste Reise! Bis dahin könnt ihr euch mit dem folgenden Video schon mal ein erstes Bild vom D6 machen.

EURESAreisen Logo

06581 999 66 95

Werktags: 8-21 Uhr
Wochenende: 10-15 Uhr

Werktags: 9-18 Uhr


© 2011 - | EURESA Consulting GmbH