AIDA bei EURESAreisen buchen
Mein Schiff bei EURESAreisen buchen
Costa bei EURESAreisen buchen
MSC bei EURESAreisen buchen
  • Home
  • Blog
  • Von verwaisten Bürostühlen, JUST AIDA First Minute und Oceans18 Einblicken
Verfasst am .

Von verwaisten Bürostühlen, JUST AIDA First Minute und Oceans18 Einblicken

Wir blicken auf die vergangenen Tage zurück und verraten euch, wie uns Horst (alias Patrick) die Woche versüßt hat, was Julia und Lena im Mittelmeer erlebt und über welche Angebotsaktionen sich unsere Kunden gefreut haben. Viel Spaß mit dem Wochenrückblick eines dezimierten EURESAreisen Teams.

  • Kalenderwoche:
    34 | 21.08. bis 27.08.2017
    Themenfelder:
    AIDA, Oceans18, EURESAreisen Team
    Orte:
    Saarburg

  • Highlights:
    Fotos von der Oceans18 Reise
    Zitat der Woche:
    "W - wie vegetarisch"
    Letzter Kuchen:
    Nussecken von Horst

Nussecken und ein verwaistes Büro

Der Montag startete ganz nach unseren Vorstellungen: Business Development Praktikant Patrick alias Horst hatte seinen Einstandskuchen im Gepäck – genauer gesagt, selbstgebackene Nussecken, die wir uns in der Mittagspause schmecken ließen.

Während das Büro in der letzten Woche voll besetzt war, blickten wir in den letzten Tagen leider auf viele leere Stühle. Das lag unter anderem daran, dass Lindas Praktikum bei EURESA vorbei war. Außerdem verabschiedeten sich It-ler Thorsten in den Urlaub und Reiseberaterin Silke war mit TUI Cruises auf Seminarreise. Unser Redaktionschef Patrick musste derweil ebenso wie Rebekka aufgrund einer starken Erkältung ab Wochenmitte das Bett hüten (an dieser Stelle noch einmal „Gute Besserung“). Und dann gab es da ja noch Julia und Lena, die mit der Oceans18 Truppe das Mittelmeer unsicher machten…

Oceans18 Sonnenanbeter Tour im vollen Gange

Wie bereits angekündigt, tauschten die beiden Bürostuhl gegen AIDAperla und sind vergangenen Samstag mit 28 Oceans18 Teilnehmern in See gestochen. Die Partytruppe hat die schönsten Ziele am Mittelmeer erkundet und uns natürlich über Facebook und WhatsApp auf dem Laufenden gehalten. Uns erreichten Fotos vom schiefen Turm von Pisa, der Silent Party und vielen anderen Aktionen an Land und an Bord. Die Tour war ein voller Erfolg: Sonne, Spaß und jede Menge gute Laune – da waren wir im Büro zugegebenermaßen ziemlich neidisch. Wir sind gespannt, welche Geschichten wir nächste Woche bei der Rückkehr unserer Mädels noch zu hören kriegen.

JUST AIDA FIRST Minute

Am Mittwoch war es wieder soweit: Auf alle Schnäppchenjäger wartete eine neue Runde JUST AIDA First Minute. Mit dabei waren diesmal 15 Angebotskombinationen verteilt auf zwei Buchungsetappen: Um 10 Uhr ging es mit tollen Kanaren-Angeboten los, gefolgt von Orient- und Transreisen ab 12 Uhr. AIDA Fans wissen, dass bei dieser Angebotsform Schnelligkeit gefragt ist, denn die sehr günstigen Startpreise steigen im Verlauf der Aktion an. Dementsprechend erhielten wir, vor allem für die Kanaren, sehr viele Reservierungsformulare, die wir auch problemlos einbuchen konnten. Leider gab es während der zweiten Buchungsetappe kleinere technische Probleme seitens AIDA, aber auch hier konnten wir so gut wie alle Buchungen zu den gewünschten Startpreisen realisieren.

Die Aktion läuft noch bis Mittwoch, den 30. August 2017, also schaut mal vorbei und sichert euch eine der Angebotskombinationen.

Leere Stühle, aber ein voller Terminkalender

Zwar herrschte momentan, wie vorhin schon erwähnt, durch die Abwesenheit vieler Kollegen Ebbe in unseren Büros, aber ein Ende ist in Sicht: Anfang September endet langsam aber sicher die Urlaubszeit. Das ist auch gut so, denn wichtige Termine stehen an! Nächstes Wochenende findet nämlich das Weinfest in Saarburg statt und da wir selbst im Herzen der schönen kleinen Stadt sitzen, lassen wir uns das natürlich nicht entgehen. Mit einem Besuch auf dem Fest stimmen wir uns dann schon einmal auf die vielen weiteren Aktionstage ein, die in den kommenden Monaten auf uns zukommen. Treffen werdet ihr uns unter anderem an den beiden verkaufsoffenen Sonntagen am 8. Oktober und 12. November.

Wenn wir gerade schon bei einem Ausblick in die nächsten Wochen sind: Das gesamte Team kann sich über ein neues Team-Event freuen! Nach der gelungenen Kneipentour im April wurde das ja auch Zeit! Genaueres darüber verraten wir euch aber erst nächste Woche. Seid gespannt, wir sind es auch!

Presseschau: Unsere Blogposts im Überblick

Rabatt-Schiff AIDA Cruises

Für Suiten-Gäste: Concierge-Service auf AIDAprima und AIDAperla
Suiten-Gäste von AIDAprima und AIDAperla kommen in den Genuss des exklusiven Concierge-Service. Wir verraten, was es damit auf sich hat!
Kapitän Hoppert als Gastgeber: Erste AIDA Captain‘s Cruise
Entspannte Seetage und ein Kapitän, der nur für die Gäste da ist: Die AIDA pur Reise „Von Venedig nach Dubai“ wird ein Highlight für Kreuzfahrt-Fans!
Schiffsradar: Aktuelle Positionen und Routen der AIDA Schiffe
Im folgenden Beitrag erfahrt ihr, wie ihr mit wenigen Klicks herausfinden könnt, wo sich die AIDA Schiffe gerade herumtreiben und welche Routen sie fahren!
Hamburg weiterhin im Trend: Stärkstes Wachstum der weltweiten Kreuzfahrt Home-Ports
Hamburg gehört weiterhin zu den Top 20 und erhielt für den ersten Platz der Wachstums-Statistik der 20 größten Heimathäfen eine Auszeichnung!

Mein Schiffsexperte TUI Cruises

TUI Cruises bietet neue Landausflüge im Orient an
TUI Cruises bietet neue Landausflüge im Orient an. Welche das sind, erfahrt ihr in unserem Beitrag.
Mein Schiff: Mittelamerika im Winter
Die Mein Schiff Flotte steuert Mittelamerika erstmals im Winter 2016/2017 an. Erfahrt mehr über das Zielgebiet.
Hamburger Hafen: Mehrere Auszeichnungen von "Cruise Insight"
Hamburg ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der Kreuzfahrtbranche – und das nicht nur national, wie die „Cruise Insight“-Auszeichnungen beweisen.

CC-Kreuzfahrten Costa

Hamburger Hafen auf Erfolgskurs: Auszeichnungen von „Cruise Insight“
Hamburg verzeichnete 2016 das größte Wachstum aller Heimathäfen weltweit. Über welche Preise sich der Hafen noch freuen kann, erfahrt ihr hier!

Oceans18 EURESAreisen

Sonne, Strand und Silent Party Erste Impressionen der Oceans18 Sonnenanbeter Tour
Hier gibt es erste Impressionen der Oceans18 Sonnenanbeter Tour. Viel Spaß!

So, das war’s dann aber auch für heute. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! Bis nächsten Samstag,
euer Team von EURESAreisen

Nächste Woche freuen wir uns besonders auf...
die Oceans18 Geschichten von Julia und Lena sowie Leas Prakti-Kiste.'

Kurs Richtung Wissen: Kreuzfahrt-News von EURESAreisen

  • Freuen Sie sich mit AIDA auf Ostern!

  • Exklusiv für Suiten-Gäste: Die Mein Schiff X-Lounge und das X-Sonnendeck

  • Silvester an Bord der AIDA Flotte

  • Wie wird Weihnachten auf der AIDA gefeiert?

  • Geänderter Routenverlauf bei AIDA Karibik-Reisen

  • Neues Design und neues Format: AIDA stellt Reiseunterlagen um

  • Four Elements auf AIDAnova: Spaß, Sport und Action

  • Mein Schiff Kurzreisen

  • Party auf AIDAperla: erste Impressionen der Oceans18 Poolparty Tour

  • Entertainment pur auf AIDAnova

  • Mit der Mein Schiff 6 nach Nordamerika: Wichtige Hinweise für USA- und Kanada-Reisen

  • AIDA Oktoberfest-Menü: Kochen mit Franz Schned

  • Mit Mein Schiff nach Nordamerika: ESTA-Antrag für die USA

  • Costa Smeralda: Das neue Flaggschiff

  • Mallorca verdoppelt Touristensteuer: Auch Kreuzfahrtgäste sollen zahlen

  • Die Neue Mein Schiff 1

  • Auf zum Ballermann: vom Schiff zur Partymeile

  • Startschuss für neue Costa Schiffsgeneration


Stets an Ihrer Seite

EURESA GmbH


Wir stellen ein!

Unser junges, dynamisches Team am Standort Saarburg freut sich auf Verstärkung: Hier gibt’s weitere Informationen über unsere freien Stellen!

Weitere Informationen