Veranstaltungs-Highlights in Saarburg: Nicht ohne EURESAreisen

Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Unsere Räumlichkeiten liegen inmitten der wunderschönen Saarburger Innenstadt. Klar, dass wir uns an den Aktionen des örtlichen Gewerbeverbandes beteiligen! Ob Glühwein in der kalten Jahreszeit oder eine erfrischende Bowle in den warmen Sommermonaten – unsere Reiseberatungen sind dabei keine trockenen Angelegenheiten. Zudem bereichern unsere Stände die verkaufsoffenen Sonntage und weiteren Aktionstage stets mit wechselnden Highlights.

Kommen auch Sie vorbei, wenn wir uns im Rahmen der nächsten Verkaufsaktion wieder in der Toreinfahrt der Firma Zenner (Graf-Siegfried-Straße 6) positionieren.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

Halloween Nacht-Shopping Plakat 2017 Saarburg

„Halloween Shopping“ 27.10.2017

„Nussknacker Sonntag“ 12.11.2017

""Saarburger WeihNachtsshopping" 15.12.2017


Rückblick auf vergangene Verkaufsaktionen

Bereits seit 2015 nehmen wir an den Veranstaltungen des Saarburger Gewerbeverbandes teil. Anbei der Rückblick auf die Veranstaltungen 2017.

08.10.2017 - Goldener Oktober

Datum:
Sonntag, 08.10.2017
Ort:
Graf-Siegfried-Straße (Einfahrt Gebr. Zenner)
54439 Saarburg
Beginn:
13:00 Uhr
Ende:
18:00 Uhr
Highlights:
Neuer AIDA Katalog, Dodo, Gewinnspiel & Viez
EURESAreisen Logo

Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags „Goldener Oktober“ verwandelt sich Saarburg alljährlich in ein herbstliches Shopping-Paradies mit Kunsthandwerker- und Bauernmarkt. Während die Autos draußen bleiben müssen, flanieren die Besucher entspannt durch die Innenstadt.

In bester Lage, auf halbem Weg durch die zentrale Einkaufsmeile Graf-Siegfried-Straße, fand sich auch 2017 wieder der EURESAreisen Stand. An Countern standen unsere Reiseberater für Fragen zum Thema Schiffsreisen bereit. Zudem konnten die Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen, sich die zweite Ausgabe unseres Info- und Kundenmagazins Kreuzfahrt-Post mitnehmen, im brandneuen AIDA Katalog 2018/2019 stöbern oder einen Viez trinken. Die zahlreichen kleinen Gäste freuten sich über Luftballons, Gummibärchen und Fähnchen, welche durch AIDA Maskottchen Dodo verteilt wurden.

team
gewinnspiel dodo
dodo aepfel

02.07.2017 - Saarburger Markttage

Datum:
Sonntag, 02.07.2017
Ort:
Graf-Siegfried-Straße (Einfahrt Gebr. Zenner)
54439 Saarburg
Beginn:
13:00 Uhr
Ende:
18:00 Uhr
Highlights:
Dodo, Fotocamper, Gewinnspiel & Bowle
EURESAreisen Logo

Am ersten Wochenende im Juli finden traditionell die Saarburger Markttage statt. Zahlreiche Aussteller und ein aufregendes kulturelles Programm locken Jung und Alt für zwei Tage in die Innenstadt, in der dank zweier Bühnen bis spät abends gefeiert wird.

Wir haben dem regnerischen Wetter an beiden Tagen getrotzt und freuten uns am Sonntag über den Besuch von AIDA Maskottchen Dodo. Dank Gewinnspiel und Fotocamper hat der Stand von EURESAreisen zum längeren Verweilen eingeladen. Dabei konnte nicht nur der Reisevertrieb mit aktuellen Kreuzfahrt-Angeboten aufwarten: Die gesamte Redaktion war anwesend und präsentierte die erste Ausgabe unserer Kreuzfahrt-Post.

dodo saarburg
team
betrieb

07.04.2017 - Saarburger Frühling

Datum:
Sonntag, 09.04.2017
Ort:
Graf-Siegfried-Straße (Einfahrt Gebr. Zenner)
54439 Saarburg
Beginn:
13:00 Uhr
Ende:
18:00 Uhr
Highlights:
Dodo & Bowle
EURESAreisen Logo

Der erste verkaufsoffene Sonntag im Jahr hört traditionell auf den Namen "Saarburger Frühling". Hier rollen die Saarburger Geschäftsleute ihren Kunden nach der langen Winterzeit die roten Teppiche aus und präsentieren die Muntermacher für die anstehende Saison. Unser Produkt ist natürlich zu jeder Jahreszeit geeignet und so haben wir uns allen Kreuzfahrt-Interessierten vorgestellt und ihnen aktuelle Angebote empfohlen.

Zum ersten Mal durften wir dabei das AIDA Maskottchen Dodo in Saarburg begrüßen. Lebensgroß hat er vor unserem Stand für gute Stimmung bei den Besuchern gesorgt. Dank erfrischender Bowle sind die 5 Stunden – trotz heißer Temperaturen – wie im Flug vergangen.

stand
dodo kind
dodo sitzend

Soziales Engagement / Engagiert vor Ort

Als „Kinder der Region“ engagieren unsere MitarbeiterInnen sich ehrenamtlich für Vereine in und um Saarburg. Beispielsweise ist unser Geschäftsführer Johannes Nicknig seit 2015 Vorstandsmitglied im Saarburger Gewerbeverband (SGV). Ziel des SGV ist es, die Stadt Saarburg als Einkaufszentrum und Anziehungspunkt attraktiv zu gestalten und zu erhalten. In diesem Zusammenhang beteiligen wir uns selbstverständlich an den oben vorgestellten verkaufsfördernden Aktionen in der Innenstadt.

Darüber hinaus arbeiten wie immer wieder „pro bono“. So haben wir mit unserem Projekt Jeder-Cent von 2013 bis 2016 mehrere Tausend Euro an Spendengeldern für eine Trierer Familienhilfsorganisation gesammelt.

Kurs Richtung Wissen: Kreuzfahrt-News von EURESAreisen

  • Schwitzen an Bord: die Fitness- und Wellnessbereiche

  • Malle statt Karibik? Mit AIDAperla dem Winter entfliehen

  • Mein Schiff World Club Cruise

  • Nach Pest-Ausbruch: AIDAaura läuft Madagaskar 2017 nicht an

  • Mein Schiff: Weihnachten und Silvester an Bord

  • AIDA Super-November: Black Friday, Cyber Monday und JAFM

  • Wladimir Kaminer liest an Bord von AIDAdiva

  • Mit der Mein Schiff Flotte nach Barcelona

  • Papierschiff, Kinderwelt und Clubbies Abenteuer: Spiele für AIDA Fans

  • Strand, Partys und Overnight in Marseille

  • Die neue Mein Schiff 2: Der sechste Neubau von TUI Cruises

  • TUI Cruises: Abfallmanagement an Bord

  • Oceans18 Hot Winter Tour mit AIDAperla

  • Attraktiver Sommerurlaub: AIDA Kreuzfahrt durch die Ostsee

  • TUI Cruises Buchungsstarts für Sommer 2019

  • AIDA News: Langnese-Eis und Maskottchen Zottel kommen an Bord

  • Das erste Mal Costa

  • Costa: Reisen mit Kindern


Stets an Ihrer Seite

EURESA GmbH


Wir stellen ein!

Unser junges, dynamisches Team am Standort Saarburg freut sich auf Verstärkung: Hier gibt’s weitere Informationen über unsere freien Stellen!

Weitere Informationen