Ausgezeichnet als "Bestes AIDA Team"
Oceans18 vor AIDAperla im Mittelmeer

Sommerstart im Mittelmeer und neue Termine für 2018

Während Julia und Rebekka die Oceans18 Premierenreise durchs Mittelmeer anführen, haben wir die ersten Termine des Jahres 2018 zur Buchung freigeschaltet! Diese stellen wir euch im Folgenden vor. Und natürlich zeigen wir euch schon mal ein paar Impressionen des Sommerstarts mit AIDAperla. Der Reihe nach …

Regen, wolkenverhangener Himmel, kalte Temperaturen – die Vorstellung vom Winter in Deutschland gruselt euch genauso wie uns? Dann flüchtet mit uns auf die Kanaren! Endlich gibt es die ersten beiden Oceans18 Termine für das Jahr 2018.

Memories Ahoi2018

Memories Ahoi2018

Kanaren

Kanaren

Memories Winterauszeit

Memories Winterauszeit

Ahoi 2018! Unsere erste Reise des Jahres startet am Samstag, den 13. Januar 2018, und bringt euch mit AIDAprima auf die sonnenverwöhnten Kanaren. Auf der einwöchigen Tour könnt ihr erleben, was es heißt, mit Oceans18 unterwegs zu sein: Ein Programm aus Party, Erholung und tollen Landausflügen. Wie wäre es mit einem Bike-Ausflug auf Lanzarote? Oder Entspannung im Beach Club mit einem Cocktail in der Hand? Informiert euch am besten gleich!

Ihr braucht eine Winterauszeit? Dann ist die zweite Tour im Jahr 2018 genau das Richtige! Vom 24. Februar bis zum 03. März fährt euch AIDAprima auf die Kanaren und nach Madeira. Entspannt im Beach Club oder an einem der vielen Strände der Inseln, genießt die Sonne oder powert euch im Fitnessstudio so richtig aus. Sowohl an Bord von AIDAprima als auch bei den Landausflügen kommt garantiert keine Langeweile auf!

Wie viel Spaß eine Oceans18 Tour macht, beweisen momentan Julia, Rebekka und die 19 Teilnehmer unserer Premierenfahrt im Mittelmeer: Die Sommerstart Tour auf AIDAperla ist in vollem Gange. Heute hat die Gruppe Barcelona erkundet und in wenigen Minuten beginnt die Farewell Party. Am vergangenen Samstag ging es in Palma de Mallorca los, weitere Anlaufhäfen waren Ajaccio auf Korsika, Civitaveccia und Livorno.

Oceans18 Gruppe

Oceans18 Gruppe

Rebekka und Julia

Rebekka und Julia

Oceans18

Oceans18

Fast jeden Tag ein anderes Ziel zu erkunden ist einer der großen Vorteile von Kreuzfahrten. Allerdings beileibe nicht der einzige: Gerade die neuen AIDA Schiffe begeistern mit zahllosen Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Und diese hat unsere Truppe kräftig genutzt. Wenn auch nicht (ausschließlich) im vorgesehenen Sinne – wie sonst konnte es zu einer Runde Flunkyball auf dem Sportdeck kommen?

flunkyball

Flunkyball

flunkyball

Flunkyball

Oceans18 Gruppe

Oceans18 Gruppe

„Witzig war auf jeden Fall der Karaoke Abend im Brauhaus mit zwei Fässern Bier“, hat Reiseleiterin Julia uns schon per WhatsApp verraten. Gemeinsam mit Teilnehmer Marius ist unsere Kollegin übrigens als „Aquastop“ aufgetreten. Von ihrer Interpretation des Songs „Ibiza“ von IBO gibt es aber (angeblich) kein Beweismaterial. Sicherlich ebenso lustig: Alle Oceans18 Mädels haben „Wannabe“ von den Spice Girls gesungen.

Gerockt hat auch die Silent Party mit DJ Alex. Alle Feiernden hatten Kopfhörer auf und konnten zwischen drei Kanälen mit Schlager, Chill out und Charts umherschalten. Wer was gehört hat, war am farbigen Leuchten der Kopfhörer zu erkennen, wobei Grün für Schlager, Rot für Chill out und Blau für Charts stand.

Silent Party

Silent Party

Silent Party

Silent Party

Oceans18 Gruppe

Oceans18 Gruppe

Das sind nur einige Informationen, die derzeit vom Mittelmeer zu uns rüber schwappen. Die Bilder liefern bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Reisebericht, den Julia nach ihrer Rückkehr verfassen wird. Wir sind schon gespannt, welche weiteren Anekdoten der Sommerstart-Tour sie zu erzählen weiß.

EURESAreisen Logo

06581 999 66 95

Montag bis Freitag (außer Feiertage)
9-18 Uhr


© 2011 - | EURESA Consulting GmbH