Ausgezeichnet als "Bestes AIDA Team"
Party im Beach Club

Places to be: die Partylocations an Bord von AIDA

Schiffsreisen sind nur was für alte Leute, die nichts erleben wollen? Von wegen! Kreuzfahrtschiffe sind optimale Locations für Partynächte – vorausgesetzt, man reist mit dem richtigen Dampfer und der richtigen Partygruppe.

Mit Oceans18 gibt es an Bord von AIDAprima und AIDAperla immer was zu feiern. Dazu bieten sich diese drei Party-Hotspots an: der Beach Club, das Brauhaus und die Discothek D6.

Party unter Palmen: Der Beach Club

Der Beach Club ist der Treffpunkt schlechthin an Bord von AIDAprima und AIDAperla. Während die Location tagsüber zum Entspannen und Baden einlädt, ist sie am Abend kaum wiederzuerkennen. Wer zum ersten Mal den beleuchteten Beach Club sieht, weiß garantiert nicht, wo er zuerst hingucken soll.

Beachclub

Beachclub

Beachclub

Beachclub

Beachclub

Beachclub

Da wäre zum Beispiel eine Live-Band beziehungsweise ein DJ, der die Stimmung ordentlich anheizt. Oder doch lieber erst einmal einen Cocktail probieren? Kein Problem, die Barkeeper an der sternförmigen AIDA Bar shaken fast alle Mixgetränke, die ihr euch vorstellen könnt. Noch mehr Unterhaltung liefert die spektakuläre Lasershow, die aufs Foliendach projiziert wird. Ein weiteres Highlight ist ein Wasserfall, der vom Dach des Beach Clubs in den Pool stürzt und dabei angestrahlt wird.

Last but not least sind es die Motto-Partys, die für beste Feierstimmung sorgen. Besonders beliebt ist die Silent Party, bei der drei DJs gleichzeitig auflegen. Man selbst ist mit einem Kopfhörer ausgestattet und kann daran sowohl Lautstärke regeln als auch den Musik-Kanal nach Lust und Laune wechseln. Was von außen äußerst seltsam aussieht, wenn duzende Menschen rumhüpfen und bekannte Songpassagen mitsingen, macht mit Kopfhörern einfach nur Spaß.

Einen kleinen Einblick, wie eine Silent Party von außen betrachtet abläuft, liefert das folgende Video. Eins steht jedoch fest: Wie es ist, selbst dabei zu sein, kann kein Video zeigen!

O zapft is! Das Brauhaus

Für die Oceans18 Gruppen ist das Brauhaus wie das zweite Wohnzimmer. Als Stammgäste ergattern wir die besten Plätze und machen uns mit einem an Bord gebrauten Bier fürs Feiern bereit. Auf der Bühne machen sich derweil ein DJ, ein AIDA Gastgeber und eine Sängerin startklar, um Schlager, bekannte Partysongs und Ballermann-Hits zu performen und das Publikum zum Mitfeiern zu bringen.

Oceans18 Gruppe

Oceans18 Gruppe

Oceans18 Gruppe

Oceans18 Gruppe

Oceans18 Gruppe

Oceans18 Gruppe

Die Partys im Brauhaus sind eine Mischung aus Hüttengaudi und Oktoberfest, was man besonders beim Alpenglühn merkt: Maßkrugstemmen und Nageln gehört unverzichtbar zur Party wie gutes Bier und Schunkeln.

Wer selbst einmal die Bühne rocken möchte, kann dies beim Karaoke Singen unter Beweis stellen – alleine oder in einer Gruppe, von Schnulzen bis zu Ohrwurm-Hits. Mit der Oceans18 Gruppe als Backgroundchor kann garantiert nichts mehr schiefgehen.

Das folgende Video ist bei der Oceans18 Hot Winter Tour entstanden und zeigt, wie im Brauhaus gefeiert wird.

Tanzen bis zum Morgengrauen: Die Discothek D6

Von einer Partylocation zur nächsten: Die bordeigene Disco liegt im Bug der Kussmundschiffe und, wie der Name schon andeutet, auf Deck 6. Was braucht man zum Feiern in einem Club? Genau, einen Dancefloor, einen guten DJ und eine Bar. Doch die Disco D6 bietet noch mehr: Die futuristisch gestaltete Location ist mit allerlei visuellen Effekten ausgestattet sowie einer imposanten Soundanlage, die für jede Menge Bass sorgt.

Besonders praktisch ist, dass das D6 in unmittelbarer Nähe zur Scharfen Ecke , der Currywurstbude von AIDAperla und AIDAprima, liegt. Wer also Lust auf einen Mitternachtssnack hat, ehe man weiter feiert, kann dort einen Stopp einlegen.

Entertainment-Manager Stephan Hartmann stellt die Disco D6 im nachstehenden Video vor. Viel Spaß!

Ihr seid auf den Geschmack gekommen und wollt endlich selbst mit uns feiern? Dann kommt doch bei einer der nächsten Touren mit und erlebt eine Kreuzfahrt voller Spaß, Action, Party und jungen Leuten!

EURESAreisen Logo

06581 999 66 95

Werktags: 8-21 Uhr
Wochenende: 10-15 Uhr

Werktags: 9-18 Uhr


© 2011 - | EURESA Consulting GmbH