Ausgezeichnet als "Bestes AIDA Team"
Oceans18 Reiseleiter 2017

Der Oceans18 Jahresrückblick 2017

Wir bedanken uns für das erfolgreiche Jahr 2017 und lassen die vergangenen Reisen Revue passieren. Das waren unsere schönsten Momente mit euch.

• Im Jahr 2017 fanden 6 Oceans18 Touren statt, die von 8 Reiseleitern begleitet wurden
  • Mit AIDAprima und AIDAperla waren wir auf 2 AIDA Schiffen unterwegs
  • Die Touren führten uns ab Hamburg zu den Metropolen Nordeuropas und ab Mallorca zu den Perlen am Mittelmeer
  • Insgesamt 120 Reiseteilnehmer waren bei unseren Oceans18 Touren dabei
  • Davon 60 männlich und 60 weiblich
  • Das Durchschnittsalter aller Reisen betrug 24 Jahre
  • Zusammen hatten wir 1 Ziel: Gemeinsam reisen und Spaß haben!

Throwback: Das waren die Oceans18 Touren 2017

Angefangen hat unser Oceans18 Jahr mit unserer Prima Karneval Tour im Februar. Ab Hamburg startete eine lustig bunte Oceans18 Gruppe an Bord von AIDAprima in die Karnevalssaison. Die Gruppe feierte nicht nur am Rosenmontag bei der Prunksitzung im Theatrium und im Beach Club die fünfte Jahreszeit, sondern erlebte auch an Land tolle Highlights.

Karneval Oceans18

Mit der Prima Frühlingsgefühle Tour fand im März die zweite Oceans18 Tour ab Hamburg statt. Schwungvoll und bei bestem Frühlingswetter erkundete die Gruppe die Metropolen Nordeuropas. Von Hamburg ging es nach Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Rotterdam. Tagsüber konnten sich die Reiseteilnehmer herrlich im Beach Club entspannen und abends die Dicothek D6 rocken.

Oceans18 Gruppe

Die Oceans18 Sommerstart Tour auf AIDAperla im Juli war nicht nur deshalb ein Highlight, weil eine Oceans18 Tour erstmals ins Mittelmeer führte, die Silent Party im Beach Club und das Flunkyball-Spiel werden die Mitreisenden so schnell nicht vergessen. Mit Ajaccio auf Korsika, Rom, Pisa und Barcelona erkundete die Gruppe zugleich tolle Städte und ließen bei den Partys an Bord bestes Sommerfeeling aufkommen.

Oceans18 Gruppe

Die darauffolgende Oceans18 Sonnenanbeter Tour machte ihrem Namen alle Ehre. Sonne, Strand und Meer gab es im August bei der zweiten Sommertour des Jahres. Die Tour hatte zudem etwas Besonderes, denn keine der davor stattgefunden Reisen hatte so viele Teilnehmer wie diese! Ganz klar, dass die Stimmung in der Gruppe großartig war.

Oceans18 Gruppe

Im September führte uns die nächste Oceans18 Poolparty Tour erneut mit AIDAperla zu den schönsten Perlen im Mittelmeer. Besonders stolz konnte die Reisegruppe um Reiseleiterin Julia auf einen Teilnehmer sein, der bei einem Maßkrugstemmen im Brauhaus den Sieg des „stärksten Mannes“ auf AIDAperla holte.

Oceans18 Gruppe

Mit der Oceans18 Hot Winter Tour im November fand schließlich die letzte Tour des Jahres 2017 statt. 30 kreuzfahrtbegeisterte junge Leute machten sich mit AIDAperla ins Mittelmeer auf, um noch mal Sonne zu tanken. Das Highlight der Reise: Der Overnight-Aufenthalt in Marseille, bei der bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Oceans18 Gruppe

Auch im kommenden Jahr 2018 haben wir neue Termine für euch. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, bei den nächsten Oceans18 Touren mit euch an Bord zu feiern, zu relaxen und tolle Ziele zu entdecken!

EURESAreisen Logo

Montag bis Freitag 9 - 18 Uhr