Ausgezeichnet als "Bestes AIDA Team"

EURESA mit neuem Internetauftritt: EURESA-Reisen.de

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen zu unserem ersten Beitrag in neuer Umgebung. Statt auf unserer bisherigen EURESA-Seite begrüßen wir euch ab sofort hier bei EURESAreisen. Im Folgenden verraten wir euch, weshalb wir uns die neue Seite zugelegt haben.

Neuer Internetauftritt spiegelt veränderten Fokus wider

Wie ihr in unserer Chronik detailliert nachlesen könnt, hat sich der Fokus unserer Geschäftstätigkeit seit unserer Unternehmensgründung Schritt für Schritt gewandelt. Angefangen hat alles 2011: In einer Trierer Studentenbude wird EURESA als kleine Medienagentur gegründet. Doch es dauert nicht lange, bis eine eigene Geschäftsidee zündet. Das Online-Reisebüro Rabatt-Schiff wird ein voller Erfolg. Immer mehr Menschen buchen ihre AIDA-Kreuzfahrt über die Webseite www.rabatt-schiff.de. Die Folge: EURESA wächst, neue Mitarbeiter kommen hinzu. Und diese sind nicht faul, sondern arbeiten fleißig an neuen Angeboten und Leistungen für die EURESA-Reisesparte.

EURESAreisen: Neues Dach für verschiedene Reiseportale

Mittlerweile betreibt EURESA so viele eigene Online-Reiseportale, dass zuletzt kaum noch Zeit für das Medienagentur- und Beratungsgeschäft geblieben ist. Eine richtungsweisende Entscheidung musste getroffen werden: Was wollen wir sein? Ein Unternehmen mit erfolgreichen, eigenen Projekten oder ein Dienstleister für andere Firmen? Die Wahl ist zugunsten der eigenen Projekte ausgefallen. Weil es sich dabei um Online-Reiseportale handelt, fassen wir diese ab sofort unter dem Dach EURESAreisen zusammen. Das Agenturgeschäft haben wir dementsprechend fast komplett eingestellt.

Selbstverständlich begnügen wir uns nicht mit dem bisher Erreichten. Vielmehr setzen wir in Zukunft auf weitere eigene Projekte. Schon bald werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.

EURESAreisen Logo

06581 999 66 95

Werktags: 8-21 Uhr
Wochenende: 10-15 Uhr

Werktags: 9-18 Uhr


© 2011 - | EURESA Consulting GmbH